Freitag, 11. Januar 2013

An Herrn Rudi Federspiel...

In der heutigen  Kronenzeitung (11.01.2013) lädt Rudi Federspiel, seines Zeichens heimgekehrter FPÖ-Landtagslistenkandidat, die Spitzenkandidaten aller Parteien, die zur Landtagswahl kandidieren, zu einer Exkursion in die Innsbrucker Bogenmeile ein.

Lieber Herr Federspiel!

Gerne nehme ich Ihre Einladung zum Besuch der Bogenmeile an. Ich war zwar selbst gerade erst vergangene Woche dort um ein paar nette Lokale abzuklappern.
Ein Drogenbunker ist mir allerdings nicht untergekommen. Macht aber nichts - ich werde Sie dennoch gerne bei ihrem Ausflug begleiten, denn es soll ja Leute geben, die sich nachts dort alleine fürchten. Mit einer tapferen Frau an Ihrer Seite wird Ihnen aber nichts geschehen, das verspreche ich Ihnen. Bitte teilen Sie mir früh genug mit, wann Sie losziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Irene Labner, Piraten Partei Tirol

2 Kommentare: