Sonntag, 9. Dezember 2012

Leinen los, Segel hissen und Kurs setzen aufs Landhaus!


Heute haben wir in unserer außerordentlichen Generalversammlung die ersten 5 Listenplätze für die Landtagswahl in Tirol 2013 mittels Schulze-Wahlmodus bestimmt.
1. Irene Labner
2. Armin Tuscher
3. Daniel Hunger
4. Markus Monitzer
5. Verena Meran
(Verena Meran mußte leider arbeiten und konnte nicht selbst anwesend sein, daher fehlt sie auch am Foto)

Zentrale Forderungen für die Verbesserung der Tiroler Politik, sind einerseits "Transparenz im Landhaus" und Schluß mit der Freunderlwirtschaft. Darüber hinaus wollen wir die Einführung einer neuen Form von Volksbegehren und Volksentscheiden, sowohl auf kommunaler Ebene als auch auf Landesebene, umsetzen. Doch das ist noch nicht alles. Insgesamt haben wir 12 ganz konkrete Ideen ausgearbeitet, die wir in der Tiroler Politik einbringen möchten. Diese präsentieren wir euch in den nächsten Tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen